Neuwahlen des Landesjagdverband Sachsen e.V.

"Neuen und alten Gesichter in der Geschäftsstelle des LJVSN"

Liebe Mitglieder des Kreisjagdverband Meißen e.V.,

folgende erfreuliche Mitteilung des Landesjagdverbad Sachsen e.V. erreichte uns am 7. Februar 2017.

... "Sehr geehrte Vorsitzende der Jägervereinigungen,

wir möchten Sie heute über weitere positive Veränderungen in der Geschäftsstelle unseres Landesjagdverbandes informieren.

Seit dem 1. Februar 2017 haben wir eine neue Mitarbeiterin, Frau TINA KOENITZ im Team, für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit.

Durch die enge Kontaktpflege einzelner Präsidiumsmitglieder und mit einem neuen Geschäftsstellenkonzept konnten wir unsere INES NIEMETZ für einen Neustart mit uns im Landesjagdverband begeistern. Sie wird ab dem 16. Februar 2017 wieder für uns gewohnt kompetent, zuverlässig und engagiert das neue Team mit ihren Kenntnissen und Erfahrungenunterstützen. Darauf freuen wir uns!

Die Geschäftsstelle ist nun für Sie als Kreisvorsitzende und unsere Mitglieder zu den Geschäftszeiten wieder in kompetenter Besetzung erreichbar.

Weidmannsheil sagt Euer Präsidium des LJVSN " ...

Neuwahlen des Landesjagdverband Sachsen e.V. –  Gratulation an Norman Härtner

Nichts kann den Menschen
mehr stärken als das Vertrauen,
das man ihm entgegenbringt.
                                                                       (Paul Claudel)

Lieber Norman Härtner,

zu Deiner Berufung in das Präsidium des Landesjagdverband Sachsen e.V.  gratulieren wir  Dir, im Namen der Mitglieder des Kreisjagdverband Meißen e.V., sehr herzlich. Für die anstehenden Herausforderungen und Aufgaben im Sinne der Interessenvertretung der Mitglieder des Landesjagdverband Sachsen e.V.  wünschen wir Dir viel Erfolg und Kraft. Der Vorstand und die Mitglieder des Kreisjagdverband Meißen e.V. setzen in Dich vollstes Vertrauen.

Weidmannsheil