Drückjagdkalender Stöberhundegruppe

Drückjagdkalender der Stöberhundegruppe

Die Einsätze der Schweiß- und Stöberhundegruppe bei Drückjagden wird über einen Drückjagdkalender veröffentlicht und verwaltet. Zu Ihren Drückjagden klönnen wir Ihnen bis zu 12 Stöberhunde und Stöberhundeführer zur Verfügung stellen. Durch unsere Organisation ist es möglich auch zu mehreren Drückjagden gleichzeitig einen Einsatz abzusichern. Neben den langfristig geplanten Drückjagdeinsätzen sind wir auch zu kurzfristigen Einsätzen bereit.

Die Drückjagdeinsätze werden durch unseren Rüdemann Andre Schuschies organisisert. Über diesen Kalender können Sie die Verfügbarkeit der Stöberhundegruppe einsehen und rechtzeitig einen Jagdtermin vereinbaren - bezüglich kurzfristigen Einsätzen setzen Sie sich bitte schnellstmöglich mit Herrn Schuschies in Verbindung.

Terminvereinbarungen tätigen Sie bitte unter Tel. 0174/ 3257263 oder naturschutz-kjv-meissen@gmx.com (bei der Kontaktaufnahme via E-Mail beginnen Sie bitte im Betreff mit "KJV").

Daniel Habich