Veranstaltungen 2018

Einladung zum außerordentlichen Kreisjägertag des KJV-Meißen e.V.

Liebe Mitglieder,

gemäß der Satzung unseres KJV Meißen e.V. läd der Vorstand fristgemäß nach § 8, Absatz 4 a, zu einem außerordentlichen Kreisjägertag

am 15. 08.2018, um 19.00 Uhr in den „Gasthof Groitzsch“ in Groitzsch ein.

Tagesordnung:

Diskussion und Abstimmung über Verbleib des KJV Meißen im LJV Sachsen

Hinweise:

Es gibt nur diesen einen Tagesordnungspunkt. Der Vorstand schlägt einstimmig den vorläufigen Austritt aus dem LJV Sachsen vor. Der Vorstand wird diesen Standpunkt erläutern und begründen. Die voraussichtliche Zeitdauer ist mit etwa 60 bis 90 Minuten geplant. Für einen Imbiss und Getränke wird gesorgt. Wir bitten möglichst alle Mitglieder, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

18.07.2018

Kreisjägertag am 6. April 2018 im Groitscher Hof

am 6. April 2018 traf sich wieder die Meißner Jägerschaft zur Mitgliederversammlung des Kreisjagdverband Meißen e.V. im Groitscher Hof. Im Mittelpunkt der Versammlung stand die "Zukunft" des Landesjagdverband Sachsen e.V. und wir erinnerten uns alle an die Worte von Herrn Frank Conrad im vergangenen Jahr zu unserem Krerisjägertag.

Ehrungen:

- Ehrenurkunde des DJV in Silber - Karsten Schlüter

- Ehrenurkunde des LJVSN in Bronze - Rico Pampel & Oliver Müske

- Ehrenurkunde des LJVSN für 40 Jagdjahre - Wg. Frohberg

- Ehrenurkunde des LJVSN für 25 Jagdjahre - Wg. Hoffmann und Wg. Maul

- Medaille "Brauchbarer Jagdhund im Freistaat Sachsen" des LJVS - Andreas Eismann, Rico Strassberger

Vielen Dank an Daniel Habich für die Bereitstellung der Bilddokumentationen (Fotos) - alle Rechte gemäß UrhG und KunstUrhG besitzt Herr Daniel Habich.

Weidmannsheil der Vorstand