Jägerlatein für Erwachsene

Sehr geehrte Besucher unserer Internetseite, liebe Mitstreiter,

in den vergangenen Wochen haben sich Presseberichte unterschiedlicher Coleur zum Thema Jagd dermaßen gehäuft, daß wir beschlossen haben der besonderen Spezies der Journalistenzunft eine eigene Seite zu widmen.

Wir möchten Sie, liebe Leser teilhaben lassen an einem besonderen Vergnügen, nämlich der Interpretation von Pressemeldungen mit dem sogenannten Oryxdoppeldrallaxiom. Diese einzigartige Interpretationsart von Pressemitteilungen und Filmbeiträgen erlaubt es dem geneigten Leser oder Zuschauer durch Anwendung des Prinzips der doppelten Verdrehung von Tatsachen nach dem Vorbild des Gehörns der Oryxantilope dennoch die Wahrheit zu erkennen.

Seien sie nunmehr gespannt und freuen sich mit an den Kapriolen journalistischer Interpretation.

- Weltpremiere-