Auf zum Jägerball

Der Kreisjagdverband Meißen e.V. lädt recht herzlich zum traditionellen Jägerball in die Pension Zieger nach Barmenitz ein. Er findet am Sonnabend, den 03. November 2018 statt. Einlass ist bereits ab 18.00 Uhr, Beginn 19.00 Uhr. Der Eintritt kostet 22,00 € pro Person incl. ein deftiger Wildgulasch. Die Bockwener Jagdhornbläser werden wieder ein kleines Programm gestalten und der DJ der letzten Veranstaltungen sorgt für gute Stimmung im Saal. Zur Verlosung kommen wieder hochwertiges Wildbret und schöne Sachpreise. Wir wünschen eine rege Teilnahme der Jägerschaft und alle, die uns wohl gesonnen sind.

Karten können bei allen Vorstandsmitgliedern oder direkt bei H. Bieber, Tel. 035241-52188 und mobil 0172-2699128 bestellt werden und sind ab 10. Oktober erhältlich.

Weidmannsheil                                                                                                           H.Bieber