Nachruf

Quelle: http://die-trauer-karte.de
Der Vorstand des KJV Meißen e.V trauert um eine sehr engagierte, bis ins hohe Alter hinein, passionierte Jägerin. Hildegard Zieger war ein langjähriges Mitglied des KJV Meißen e.V. Wir wünschen allen Familienmitgliedern sehr viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Wir senden Hilde ein letztes Weidmannsheil.
Der Vorstand des KJV Meißen wünscht der gesamten Familie sowie allen Angehörigen sehr viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Ein letztes Waidmannsheil.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

06.11 | 10:22

Auch wieder Fake-News: "es wir ja gemunkelt....". Keinem damaligen Vorstandsmitglied des Jagdverbands Weißeritzkreis war auch nur der Entwurf bekannt.

...
01.11 | 20:07

Gefällt mir sehr gut. Ein großes Kompliment an alle.

...
31.10 | 11:19

Ja, ja! So wirds gemacht. Die Mitglieder mit Halbwahrheiten und billigen Vermutungen versorgen.
Ihr stärk nicht die Jägerschaft, Ihr schwächt sie !!!

...
05.09 | 00:19

Natürlich dürfen sie ihre eigene Stimme haben. Aber die bewirkt leider nicht viel wenn sie zu klein ist.

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE