Nachruf

Quelle: http://die-trauer-karte.de

Wir Mitglieder des Kreisjagdverband Meißen e.V. trauern um unser Mitglied

Rainer Klis

Der Schriftsteller und Abenteurer Rainer Klis, der in Hohenstein-Ernstthal lebte, war seit vielen Jahren Mitglied in unserem Kreisverband und fühlte sich unserer Arbeit sehr verbunden. Gemeinsame Jagden und interessante Gespräche werden allen, die Rainer kannten, unvergesslich bleiben.

Rainer Klis wird stehts einen festen Platz in unseren Gedanken behalten - wir sagen ihm ein letztes Weidmannsheil.

Wir Mitglieder des Kreisjagdverband Meißen e.V. trauern um unseren Jagdkameraden

Klaus Schmidt

Klaus war vielen Jägern sehr bekannt, denn er arbeitete viele Jahre im Vorstand unseres Verbandes. Unvergessen ist sein Einsatz bei der Arbeit mit den Jagdhunden und sein Einsatz für die Tradition einer weidgerechten Jagd. Klaus war bis zuletzt ein begeisterter Jäger und mit seiner ruhigen und überlegten Art, wird er uns allen immer im Gedächtnis bleiben.

Wir sagen ihm ein letztes Weidmannsheil auf seinen Weg.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

24.10 | 01:52

Für die Wölfe - siehe auch meine Email, die hier leider nicht reinkopiert werden kann vom heutigen 24.10.2017

...
29.08 | 13:34

Toter Hund in Niederau in Garten gefunden mit Bißwunden im Gesicht und erheblicher Halsschlagaderverletzung. Welche Wildtier könnte das verursachen ?

...
30.10 | 08:26

Test

...
06.01 | 15:13

Mir gefällt diese Seite und die gesamte Darstellung des KJV Meißen.
Bei den Terminen 2015 ist euch wahrscheinlich ein Fehler bei den Daten unterlaufen! :-

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE